DE / EN

Architektur

Architektonisch wird das MATS von klaren Linien und Funktionalität bestimmt, ohne auf die heimelige Wärme zu verzichten. Durch die
L -Form sind alle Apartments und Zimmer sonnig mit traumhafter Aussicht auf die Lecher Bergwelt gerichtet. Balkon und Terrasse erweitern den Wohnraum als fliesende Schnittstelle zur Natur.

 

Bei der Planung wurde sehr viel Wert darauf gelegt, dass von heimischen Handwerkern natürliche Materialien (Holz, Stein, Loden
& Leinen) verwendet werden. Versucht wurde Tradition, Trends und High Tech in ein harmonisches Bauwerk einfließen zu lassen und dabei möglichst viel Privatsphäre zu schaffen.

Bergsteigerglück

Bergsteigen gilt als eine der Königsdisziplinen des Bergsports. In der Natur sein und dabei dem Himmel näher kommen .

 

Hier geht's zum Bergsteigerglück Package !

 

Onlineanfrage



Onlinebuchung



Livecam & Wetter

Jetzt Lech-Livecams ansehen!

Wetter in Lech am Arlberg