DE / EN

Sport & Action

Laufen in Lech!
Das Gelände ist perfekt. Die Höhenlage einmalig. Monotonie ist absolut unmöglich.
10 Strecken, 2 Ausgangspunkte, 54 Kilometer. Durch ein spezielles Leitsystem zur Tempo- und Pulskontrolle ist die benötigte Zeit für die absolvierten Distanzen leicht zu kontrollieren. Streckenplan und Trainingstagebuch erhalten Sie bei uns.

 

 

Highlights:

Lecher Höhenhalbmarathon, Trans Vorarlberg Triathlon, Laufcamps


Mountain-und E-Biken
Moderate bis anspruchsvollen Rundtouren mit kurzen Schiebepassagen.
Adrenalin-Kick: „Freeride- und Endurostrecke“ Burgwald-Trail (Info: www.skiarlberg.at)
Der Burgwald-Trail ist die erste offizielle Freeride- und Endurostrecke in Vorarlberg und bietet eine zusätzliche sportliche Attraktion!
Verleih der Bikes in der „Sportalp“.

Faszination Motorrad
Idealer Ausgangspunkt für schöne Motorradtouren über die schönsten Alpenpässe.
Garage für Motorräder vorhanden. Schuh- und Kleidertrocknung. Hochdruckreiniger.


Action in der Natur
Einmal ganz etwas anderes: Raften, Canyoning, Kanutouren oder Hochseilgarten für Groß und Klein.


Sportpark Lech

Indoor-Aktivitäten für Jedermann: Fitnesscenter mit Cardio, Kraft & Freihantelbereich. Aerobic, Indoor-Cycling, Multifunktionsplatz für Tennis, Fußball, Badminton, Volleyball, etc., 4 Bowlingbahnen, Klettern & Bouldern, frei.zeit.raum mit Tischtennis, Airhockey, Tischfußball.

Bergsteigerglück

Bergsteigen gilt als eine der Königsdisziplinen des Bergsports. In der Natur sein und dabei dem Himmel näher kommen .

 

Hier geht's zum Bergsteigerglück Package !

 

Onlineanfrage



Onlinebuchung



Livecam & Wetter

Jetzt Lech-Livecams ansehen!

Wetter in Lech am Arlberg